Wohnhausbrand in Tulwitzdorf am 30.11.2015

Am 30.11.2015 wurden wir um 21:36 Uhr per Sirene zu einem Wohnhausbrand in Tulwitzdorf nachalarmiert. Die Feuerwehren Tulwitz, Semriach und Fladnitz/T. waren bereits um ca. 20:10 Uhr vor Ort.

Unsererseits wurden ein Atemschutztrupp für die Löscharbeiten und ein Atemschutzreservetrupp bereitgestellt. Nachdem ein Bagger zum Abbrechen des Hauses angefordert wurde, konnte das Feuer bekämpft und Brand aus gegeben werden.

Eingesetzte Kräfte: KDO, MTF, RFA und TLFA 4000 Passail mit 24 Mann, FF Tulwitz, FF Semriach, FF Fladnitz/T., FF Frohnleiten, Rotes Kreuz, Notarzt

Bericht der FF Tulwitz

Bericht der FF Semriach

Bericht der FF Frohnleiten

Bericht vom ORF

Bericht in der Kleinen Zeitung

Fotocredit: FF Passail, FF Semriach, FF Fladnitz/T.

 

2017  Freiwillige Feuerwehr Passail