Am 26. und 27. Juni fanden der Landesfeuerwehrtag und der Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Margarethen an der Raab statt. Auch unsere Wettkampfgruppe nahm am Leistungsbewerb in Bronze und Silber teil.
Unsere Wettkampfgruppe:
FM Jürgen d'Ambros
LM d.V. Paul Daninnger
FM Jonas Feiertag
OFM Felix Fürst
HFM Peter Lohr
LM d.F. Michael Mairold
LM Daniel Pucher
OFM Jonas Schinnerl
LM d.V. Anton Wagner
Mit einer starken Leistung erreichte die Wettkampfgruppe das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber.
Die FF Passail gratuliert sehr herzlich!